Zurück zu den Arbeiten

rESPAWNKILLEr

Kategorie:Web Design

Erschienen:21. Mai 2017

Status:Online

Der eSports Clan "rESPAWNKILLEr" ist ein Hobbyprojekt von viele Kollegen und mir. Wir spielen in unserer Freizeit gerne das Spiel Destiny auf der Playstation 4. Deswegen habe wir unseren alten Clan von 2004, der früber schon sehr Erfolgreich war in der ESL Amateur Series wieder aufleben lassen. Um Sponsoren und neue Member zu finden habe ich eine kleine One Page erstellt. Für den Slider wurde zusätzlich ein kurzes Intro in Adobe After Effects erstellt.

Zur Online Seite

1
1
KONZEPTION & GESTALT

Das Template wurde für die meine persönlichen Ansprüche überarbeitet.

RESPONSIVE

Dieses Hobbyprojekt wurde natürlich für alle Endgeräte angepasst.

SUBLIME TEXT 3

Das Projekt wurde mit dem Programm "Sublime Text 3" realisiert.